Über mich

Rosemarie Frittum

Energiearbeit von & mit hochsensiblen Seelen

Hallo, ich bin Rosemarie,

geboren am 10.07.1964 im Sternzeichen Krebs und Mithuna in der vedischen Astrologie.

 

Vor einigen Jahren nach einer sehr intensiven Zeit, in Enge und Starre, voller dunkler Erkenntnisse, physischer, psychischer und emotionaler Disbalance, in der sich viele Bereiche meines Lebens als nicht stimmig gezeigt haben, habe ich mir selbst versprochen, dass ich es niemals mehr jemandem recht machen werde - Schluss mit dem Verbiegen. So kam es, dass ich nach langem Hadern dann doch meinen Job, den ich viele, viele Jahre ausübte, sein ließ. 

 


Danach begann dann eine Phase des Suchens, des Suchens nach meiner Lebensaufgabe (Dharma), mir war rasch klar, dass ich hier als Seele noch etwas zu tun habe, das spürte ich tief im Inneren sehr deutlich. 

 

So kam es dazu, dass ich mich erstmal für eine Yogalehrerausbildung als Reise zu mir selbst entschieden habe. Während dieser Ausbildung habe ich nach und nach entdecken dürfen, was mein irdisches Leben zukünftig reich machen wird. Ich habe meine Begabungen, Talente und Potenziale erkennen dürfen und auch die mir innewohnende Hochsensibilität angenommen und in mein Sein integriert. Der erste Schritt in ein neues Leben war getan. Im Laufe der Zeit kamen viele interessante Ausbildungen, Workshops sowie Selbststudium und Selbsterfahrungen hinzu. Spiritualität, Energiearbeit, Philosophie, Psychologie und die ganzheitliche Betrachtung des Menschen sind das wofür ich brenne.

 

Ich ging meinen Weg manchmal zügig und dann wieder langsamer voran, um jeden der Entwicklungsschritte bewusst zu durchleben, was auch fordernd und nicht immer einfach war. Ich ent - wickelte auf geistiger und energetischer Ebene all die alten Programme, nicht dienlichen Muster, Selbstsabotagemechanismen, Ahnenthemen und reintegrierte abgespaltene Seelenanteile.

 

So wurde und werde ich immer mehr zu dem Menschen der ich wirklich bin und lasse mein inneres Licht nach Außen strahlen. Ich habe erkannt, dass der Einklang von Körper, Geist und Seele auf energetischer Ebene der Schlüssel zu einem erfüllten, gewahrsamen und authentischen Leben ist, einem Leben welches meiner Natur entspricht. Das Leben ist sehr reich geworden, reich an spannenden Augenblicken und aufregenden Seelenmomenten, ganz ohne Schleier. Nach einer langen Reise der Bewusstwerdung und Neuausrichtung gehe ich heute den Weg einer spirituellen und geerdeten Frau aus vollem Herzen.

 

Ich bin unendlich dankbar, dass die sehr intensive Zeit ein Teil meines Lebens war und ich darüber meine Wahrheit und meinen Platz im Leben finden durfte. Ich freue mich auf all das was noch kommen wird und auf das immer tiefer eintauchen in den Fluss des Lebens. Weiterentwicklung ist eine Lebensaufgabe.

Herzlichst,


"Um klar zu sehen genügt ein Wechsel der Blickrichtung." (Antoine du Saint Exupery)